Umfassend. Und schnell.
Services von proLogistik Heilbronn
Mit maßgeschneiderten Services stellen wir für Sie die reibungslose Funktion unserer Systeme ab der Einführung über Jahre sicher. Unsere Support-Qualität ist beispielhaft. Schnell erreichbare und zugleich qualifizierte Ansprechpartner sind unser Maß eines kundenorientierten Services.
- Wir bieten Ihnen Unterstützung bei Problemfällen, Fehlern sowie Fragen zur Software.
- Unser Support wird telefonisch bzw. per Einwahl in das jeweilige System geleistet – im Notfall auch durch einen Besuch vor Ort.
- Profitieren Sie von maßgeschneiderten Services: 24 Stunden/7 Tage-Support.
- Mit einem Supportvertrag erhalten Sie eine „lebenslange“ Garantie für die Software.
- Mit dem Wartungsvertrag bieten wir Ihnen den Upgrade Ihres Systems bei Upgrade der zugrunde liegenden Systemsoftware, z.B. Betriebssystemversionen und Datenbankversionen.
- Die Wartung erfolgt nur nach Rücksprache mit Ihrer IT.
- Wichtig: Es erfolgt keine nicht von Ihnen autorisierte Wartung – so behalten Sie alles unter Kontrolle.
- Für von uns gelieferte Hardware bieten wir Herstellersupport im Rahmen der Herstellergewährleistung an.
- In unserer Rundumbetreuung kümmern wir uns auch um Hardware, die nicht von uns geliefert wurde.
- Wir beraten Sie bei Neuerungen und technischen Verbesserungen.
- Nach Ablauf der Gewährleistungsfrist bieten wir Ihnen kostengünstige Reparaturen über herstellerunabhängige Reparaturzentren an.
- Sollten Sie Erweiterungen planen, stellen wir Ihnen gerne Testgeräte zur Verfügung.
- In kritischen Situationen schalten wir uns online auf Ihr System auf.