Umfassend. Und schnell.

Services von LogiSoft-S

Mit maßgeschneiderten Services stellen wir für Sie die reibungslose Funktion unserer Systeme ab der Einführung über Jahre sicher. Unsere Support-Qualität ist beispielhaft. Schnell erreichbare und zugleich qualifizierte Ansprechpartner sind unser Maß eines kundenorientierten Services.

  • Wir bieten Ihnen Unterstützung bei Problemfällen, Fehlern sowie Fragen zur Software.
  • Unser Support wird telefonisch bzw. per Einwahl in das jeweilige System geleistet – im Notfall auch durch einen Besuch vor Ort.
  • Profitieren Sie von maßgeschneiderten Services: 24 Stunden/7 Tage-Support.
  • Mit einem Supportvertrag erhalten Sie eine „lebenslange“ Garantie für die Software.
  • Mit dem Wartungsvertrag bieten wir Ihnen den Upgrade Ihres Systems bei Upgrade der zugrunde liegenden Systemsoftware, z.B. Betriebssystemversionen und Datenbankversionen.
  • Die Wartung erfolgt nur nach Rücksprache mit Ihrer IT.
  • Wichtig: Es erfolgt keine nicht von Ihnen autorisierte Wartung – so behalten Sie alles unter Kontrolle.
  • Für von uns gelieferte Hardware bieten wir Herstellersupport im Rahmen der Herstellergewährleistung an.
  • In unserer Rundumbetreuung kümmern wir uns auch um Hardware, die nicht von uns geliefert wurde.
  • Wir beraten Sie bei Neuerungen und technischen Verbesserungen.
  • Nach Ablauf der Gewährleistungsfrist bieten wir Ihnen kostengünstige Reparaturen über herstellerunabhängige Reparaturzentren an.
  • Sollten Sie Erweiterungen planen, stellen wir Ihnen gerne Testgeräte zur Verfügung.
  • In kritischen Situationen schalten wir uns online auf Ihr System auf.
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